Nacht der Chöre 2014

Bei Incognito ist immer ein Schmunzeln dabei

Von Brigitte Gaiser

Die Nacht der Chöre, mit der elften Vorstellung seit 2004 bereits zur schönen Tradition geworden, füllte am Freitag wieder beide Kirchen, Sankt Marien und die Schlosskirche.

Mehr Taunuszeitung vom 15.9. 2014 ...

Viel Freude am Gesang

Von Kathrin Staffel

Mehr Bad Homburger Woche vom 18.9. 2014
Nacht der Chöre 2013

Zehn Jahre Bad Homburger Nacht der Chöre: Die Taunus Zeitung schreibt dazu:

"Klare Knabenstimmen

Die Nacht der Chöre hat sich ihr festes Publikum erworben, die Kirchen waren am Freitag wieder nahezu ausverkauft. Die Veranstaltung gilt zu Recht als fester Bestandteil des Bad Homburger Kulturlebens."

Mehr ....Taunus Zeitung vom 27.8.2013

Last News: Lions Club Bad Homburg-Weißer Turm beteiligt sich am Putzen der Orgelpfeifen

Mehr.....  Taunus Zeitung vom 28.8.2012
Nacht der Chöre 2012

Mehrstimmig für PAUL
Lions-Konzert an zwei Schauplätzen begeistert – und bringt Geld in die Spendenkasse

"Harmonie trifft Sound" war das Motto der neunten Nacht der Chöre, mit der der Lions Club Bad Homburg – Weißer Turm am vergangenen Freitag die Gäste begeisterte. Es war eine Charity-Veranstaltung der besonderen Art.

Mehr..... Taunus Zeitung vom 21.8.2012
Nacht der Chöre 2011

Konzentration und Kuckucks-Rufe

"Von Bach bis Pop" lautete das ungewöhnliche Motto der diesjährigen "Nacht der Chöre" des Lions Club Bad Homburg Weißer Turm. Das lockte Hunderte von Interessierten.

Mehr.....  Taunus Zeitung vom 5.9.2011